Wir trauern um Hans-Hermann Cramer, der am Sonntag dem 01.09.2019 im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist.

Hans-Hermann

Hans-Hermann war über Jahrzehnte ein wichtiger Teil des TSV Midlum sowie auch für den FC Land Wursten seit Gründung im Jahre 2005.

Er war war insgesamt 66 Jahre Mitglied des TSV Midlum, in dem er sich mit vollem Herzen und Engagement einbrachte.

Unter anderem war er über Jahrzehnte hinweg Fussballfachwart des TSV sowie der Organisator des im Landkreis bekannten Wanderpokalfussballturniers „Midlumer Mühlencup“, dass in diesem Jahr schon zum 37. gespielt wurde und wo er selbst immer als Stadionsprecher mit viel Herzblut fungierte.

Doch Hans-Hermann hat sich nicht nur um den Fussball in Midlum gekümmert, sondern noch um ganz viele weitere ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Zum einen war er früher regelmäßig Betreuer bei Neuwerkausflügen sowie Gründer des jährlich stattfindenden Skat- und Knobelabends und Mitorganisator des Midlumer Silvesterlaufs zum Jahreswechsel, welches sich über die Jahre zu einem hoch ansehnlichen Event entwickelt hat.

Außerdem war er Mitglied im Ehrenauschuss, deren Vorsitzender er seit 2012 war.

Wer sich so engagiert in einem Verein einbringt, hat natürliche zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen entgegengenommen.

Hier eine kleine Aufzählung davon:

- Ehrenmitglied des TSV Midlum
- Kreisehrennadel in Gold
- Mannschaft des Jahres 2010 als Mitglied der Radwandergruppe
- Mitglied des Jahres 2012
- NFV-Ehrennadel in Gold und in Silber

Wir werden Hans-Hermann immer als gutherzigen, engagierten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Der TSV Midlum wird Hans-Hermann Cramer ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans-Hermann wird dem TSV fehlen.